Donnerstag, 20. Juni 2013

Die neue NIVEA In- Dusch Body Milk (vom 13.05.2013)

Erhältlich auf NIVEA
Preis: 3. 99 Euro ( 400 ml )
Für trockene oder normale Haut

Produktbesonderheiten

- Einfache und schnelle Anwendung in der Dusche: Auf nasser Haut einremen und abduschen.
- Zieht schnell ein und die Haut ist sofort nach der Anwendung glatt und geschmeidig- damit sie sich sofort      anziehen können.
- Hinterlässt ein intensiv gepflegtes Hautgefühl.
- Pflegende Formel mit Mandel- Öl.
- Reichhaltige Pflege für trockene Haut.

Ihr neues Duschprogramm

Sie mögen das Gefühl gepflegter Haut, haben jedoch wenig Zeit, um eine Body Milk zu verwenden und zu warten bis sie eingezogen ist? Dann ist die In- Dusch Body Milk der perfekte Pflegetipp für Sie. Denn damit wird schon in der Dusche gepflegt.

Schritte

1. Duschen: Duschen Sie wie gewohnt mit ihrem Duschgel.
2. Eincremen: Tragen Sie die In- Dusch Body Milk noch in der Dusche auf nasser Haut auf.
3. Abduschen: Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen: Abtrocknen und fertig. Sie können sich sofort anziehen.

Meine Rezi

Ich habe mich bei einer Botschafter Aktion bei Nivea beworben und hatte tatsächlich Glück. Ich war gespannt, denn ich bin einer der faulen Menschen, wenn es um das eincremen nach dem Duschen geht und das mag meine Haut so garnicht gerne.
Nach der zusage, das ich ein Produktpaket erhalten würde, war ich richtig aufgeregt und wartete und wartete. Dank NIVEA konnte ich aber meine Postsendung verfolgen und erfuhr, dass ich mein Paket angeblich schon erhalten hatte, was aber nicht der Fall war. Nicht einmal einen Zettel hatte ich im Briefkasten. Ich wand mich direkt an das NIVEA- Team und bekam eine schnelle und nette Antwort. Sie baten mich, meine Nachbarn zu fragen, ob jemand mein Paket bekommen hatte und wenn nicht, dass sie versuchen würden ein neues aufzutreiben. Daraufhin rief ich bei DHL an und erfuhr durchs Unterschriftenraten das einer meiner Nachbarn das Paket hat. Ich rannte sofort zu meinem Nachbarn und dort war es wirklich. Juhuuu, meine Mama musste als erstes herhalten, Produktproben mitzunehmen und auszuprobieren.

Heute Abend, nach dem Sport war es dann soweit und auch ich habe endlich die NIVEA In- Dusch Body Milk testen können. Ich habe schon gewisse ansprüche, wenn jemand eine so tolle Werbung für ein Produkt macht und habe viel erwartet von der In- Dusch Body Milk. Wie schon erwähnt, bin ich sehr faul, wenn es um das eincremen geht^^. Normalerweise vergesse ich meine Creme gründsätzlich in meinem Zimmer, also trockne ich mich nach dem duschen ab und ziehe mich an. Wenn ich mich dann noch dazu aufraffen kann, krempel ich nochmal meine Hose hoch und creme meine Beine ein, ist aber auch eher eine seltenheit. Als ich dann die Body Milk unter der Dusche auftrug fiel mir auf: man oh man, ich kann ja sogar mehr, als nur meine Beine eincremen, ich kann meinen ganzen Körper eincremen. Dauraufhin war ich irgendwie so happy, das ich nach dem duschen direkt meine Mama anrief ^^, aber das ist ja wieder eine andere Geschichte. Naja auf jedenfall cremte ich mich in der Dusche dann ein und genoss das ganze total. Die Creme riecht sehr angenehm und ist nicht nur für Frauen geeignet. Man weiss sofort das es NIVEA ist :). Am Anfang hatte ich ein paar gewöhnungsschwierigkeiten, denn ich hatte noch nie das Gefühl, in der Dusche eingecremt zu sein. Das war dann auch so beim abtrocknen. Aber schon unter der Dusche merkt man, wie geschmeidig die Haut auf einmal ist. Nachdem es so eine aufregende Sache war, die In- Dusch Body Milk überhaupt zu bekommen, war dies eine wirkliche wiedergutmachung! Zum Preis brauche ich garnichts sagen. Sie ist für 400 ml richtig günstig. Angetan war ich auch diesmal von der Flasche selber. Auch NIVEA hat es nicht nötig, eine Flasche zu entwerfen, wo man nicht an die Reste dran kommt. Die Flasche steht auf dem Kopf, die Creme läuft also ständig nach.

Mein Fazit

Falls man es nicht bemerkt haben sollte... Ich kann die In- Dusch Body Milk von NIVEA nur weiter empfehlen. Preis Leistung sind einfach topp. Ob normale oder trockene Haut, für jeden gibt es eine In- Dusch Body Milk :)

Für die NIVEA In- Dusch Body Milk gebe ich, ohne großes nachdenken

>>>>> 5 von 5 <<<<< möglichen Emmis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen