Donnerstag, 20. Juni 2013

Syoss Glossing Glanz- Versieglung für bis zu 10 Tage (vom 24.04.2013)

Die neuen SYOSS Glossing-Linien sind ab März 2013 im Handel erhältlich.
Preis: 2er Pack ( 2x 250 ml) 17, 99 Euro bei Amazon
( ist definitiv seinen Preis Wert, ob es einzeln erhältlich ist, weiss ich bis jetzt leider noch nicht. )



Glossing Shine- Seal 10 Tage Glanz- Kur ( Für normales bis stumpfes Haar)

- Für lang anhaltende, intensive Glanz- Versieglung
- Für Faszinierende, schimmernde Glanz- Reflexe
- ohne zu beschweren

Der SYOSS Stylist empfiehlt:

- Für ein lang anhaltendes Ergebnis, sanft ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen. Für ein intensives Glanz- Ergebnis ohne zu beschweren, verwenden Sie SYOSS GLOSSING SHINE- SEAL 10- Tage Glanz- Kur, Glanz- Versieglungs- Shampoo sowie Spülung regelmäßig.

Meine Rezi

Auf der Facebookseite Syoss Testcenter wurde zum Test der Produkte aus der neuen Glossing Shine Seal-Reihe aufgerufen und ich habe das neue Syoss Glossing Glanz- Versieglung für bis zu 10 Tage auf Grund eines Produkttests zugeschickt bekommen für normales bis stumpfes Haar.

Verpackung:

Ideal ausgerichtet. Sie steht auf der Öffnung, so kann nach dem benutzen der Rest der Flasche in den Deckel rutschen, was mir bei vielen Shampoos fehlt. Das Rosa der Verpackung spricht mich persönlich natürlich noch mal zusätzlich an ;)


Produkt

Zunächst war ich sehr skeptisch, ob es hält, was es verspricht, denn ich bin sehr pingelig, was meine Haarpflege betrifft. Ich nutze nicht alles und lasse auch nicht jeden an mein Haar ran. Doch bis jetzt bin ich total begeistert, dass ich es testen durfte. Ich lasse die Kur immer etwas einweichen. Zwei Minuten sollten reichen, damit die Haare die Kur auch gut aufnehmen. Die Haare lassen sich nach dem ausspülen der Kur super Kämmen. Von Glanzversprechungen lasse ich mich nicht so schnell überzeugen, ich muss es sehen und merken und das ist bei diesem Produkt wirklich passiert. Sie glänzen wirklich, was mich erstaunt, denn ich habe ganz schön widerspenstiges Haar. Dickes, lockiges, ab und an fades und fusseliges Haar das manchmal nur spröde aussieht, dadurch das ich oft einen Zopf trage. Seitdem ich die Kur nutze ist es viel besser geworden und ich merke den Unterschied.
Hier ein Foto nach der ersten Anwendung



Ich lasse die Haare meist von alleine trocknen und sie sehen einfach super aus. Erst heute Abend habe ich sie wieder verwendet und kann sie nur weiterempfehlen.
Weil ich keinerlei negative Dinge von der Syoss Glossing Glanz- Versieglung für bis zu 10 Tage berichten kann, bekommt diese Kur von mir….




>>>>> 5 von 5 <<<<< Emmis



***Nachtrag***
Heute endlich entdeckt, dass es die Kur Syoss Glanz Versieglung für bis zu 10 Tagen auch bei DM gibt für ca 6 Euro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen