Samstag, 26. April 2014

AVON Ostergewinnspiel


Was habe ich mich gefreut als gestern mein Gewinn von AVON ankam.
Zu Ostern gab es auf Facebook nämlich ein Oster-Gewinnspiel bei dem es 10x ein Paket im Wert von über 200 Euro zu gewinnen gab - und ich war wirklich eine der Gewinnerinnen.

Mein Mann und ich haben dann gestern das Paket entgegen genommen und auch gleich geöffnet.
Es waren zwei Herrenprodukte drin, die er sich gleich genommen hat.

Im Paket waren:
- Parfüm, 
- Lipgloss, 
- Mascara, 
- Nagellack, 
- 8-in-1 Lidschattenpalette, 
- Fußcreme, 
- Duschgel, 
- Body Lotion, 
- Hautstraffendes Serum, 
- Make-up Fixierungsspray, 
- Hand & Nagelcreme, 
- ein Tuch, 
- ein Armband, 
- Rasiergel,
- Aftershave Balsam

Rasiergel und Aftershave Balsam hat sich der Bücherwichtel gleich geschnappt.
Das Parfüm und das Tuch habe ich meiner Mama geschenkt und das Armband trägt Mone P. nun.
Ich habe gestern schon angefangen die ersten Produkte zu testen und im Laufe der nächsten Wochen werdet ihr hier einige Testberichte finden.

Bis bald,
eure Produktfeen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen