Mittwoch, 24. September 2014

bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme - Gel

Wir durfte dieses Produkt für Rossmann testen. Vielen Lieben Dank an dieser Stelle!

bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme - Gel
Für normale bis Mischhaut

Zur täglichen Feuchtigkeitspflege oder als Maske mit Feuchtigkeitsboost.
Mit Meeresmineralien und Vitaminen.

Informationen



·     *Hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen
·     *Mit Meeresmineralien und Vitaminen

Als tägliche Pflege spendet das wunderbar erfrischende Creme – Gel der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein. So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt – ganz ohne glänzenden Teint.

Als Maske verleiht es der Haut in nur drei Minuten einen pflegenden Feuchtigkeitsboost. Gleichzeitig erweckt der frische Duft die Sinne – für ein einzigartiges Wohlfühlerlebnis.

Anwendung

·       * Als tägliche Feuchtigkeitspflege nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen
·       * Als Maske großzügig auf Gesicht und Hals auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und anschließend abnehmen.

Meine Meinung

Die Creme hat eine dünne Konsistenz, so braucht man nicht so viel Creme, wie bei dickflüssigeren Cremes. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich danach sehr weich und frisch an. Ich habe im Gesicht sehr trockene Haut und ich habe bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme – Gel sehr gut vertragen. Mir persönlich sind Cremes mit weniger Geruch lieber, jedoch ist dieser trotz allem sehr angenehm. Was mir sehr gut gefällt ist das man die Creme gleichzeitig auch als Maske verwenden kann. Die Beschreibung dazu war mir jedoch zu kurz. Was bedeutet „ sanft wieder abnehmen“ ? Ist es eine Maske die man abziehen muss, oder muss man sie abwaschen? Sollte man das Gesicht danach am besten noch einmal zusätzlich eincremen? Dies steht leider nicht auf der Verpackung. Da es auch als Maske anwendbar ist, fehlte mir dieser Hinweis und ich habe einen kleinen Beipackzettel vermisst. Aber ich habe die Maske natürlich auch ausprobiert. Dafür muss man ein wenig mehr auf das Gesicht auftragen, als wenn man sich nur eincremen möchte. Dann einfach drei Minuten einwirken lassen. Nach den drei Minuten merkt man auch langsam, wie die Haut anfängt sich zu spannen und die Haut wird angenehm gekühlt. Für mich ist dies ein Zeichen, dass die Maske auch wirkt. Dann entfernen. Abziehen konnte man die Maske nicht, also habe ich sie mit einem angefeuchteten Waschlappen entfernt. Da meine Haut im Gesicht, wie gesagt sehr trocken ist, muss ich regelmäßig ein Peeling mit Körnchen verwenden, doch diese Creme machte es nicht nötig. Nach der Behandlung war mein Gesicht Babyweich und ich fühlte mich richtig frisch. Wer möchte kann sich danach noch einmal mit dem bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme – Gel eincremen.

Mein Fazit

Eine schöne Kombination zwischen Creme und Maske

bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme - Gel bekommt von mir

>>>>> 4 von 5 <<<<< möglichen Emmis


Bücherfee`s Meinung

Meine Schwester hat mir ihre Creme zum Testen gegeben. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Das Gel konnte ich durch die perfekte Konsistenz als hauchdünne Schicht auf mein Gesicht auftragen. Das Gel wirkt im ersten Moment erfrischend und belebend und schon nach dem ersten Eincremen fühlten sich meine Wangen ganz zart an. Ich Creme mich momentan morgens und abends damit ein und bin sehr zufrieden damit. Diese Creme wird mich auch weiterhin begleiten und bekommt von mir 

>>>>> 5 von 5 <<<<< möglichen Emmis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen